Allegria – meine magische Duftkompositon

Eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Duft haben kann: er kann Erinnerungen wecken, Bilder vor dem inneren Auge hervorrufen und Gefühle bewirken. Bei Allegria denke ich ganz spontan an einen wunderschönen, fröhlichen Frühlingstag am Meer in meiner Heimat Portugal. Ein genußvoller Tag voller Leichtigkeit!

Der Weg zu dieser magischen Duftkomposition war lang. Zusammen mit einem mir seit Jahren verbundenen Parfumeur aus Südfrankreich habe ich mit natürlichen Essenzen mein eigenes Parfum kreiert: Allegria. Ein frischer, sinnlicher Duft, der die eigene Weiblichkeit unterstreicht. Fruchtige Aromen auf der einen Seite und blumige Noten auf der anderen entfalten sich auf der Haut ganz individuell, kraftvoll und langanhaltend. Ein außergewöhnlicher Duft für jede Gelegenheit und jede Jahreszeit.

Übrigens: Allegria heißt vom Portugiesischen ins Deutsche übersetzt Fröhlichkeit. Und genau dies soll uns an jedem Tag beschert sein!

Allegria Eau de Parfum