• Das Geheimnis des Lebens
    liegt im Suchen nach Schönheit.

    (Oskar Wilde)

  • Die Schönheit ist wie die Liebe.
    Wenn man sie nicht pflegt, verkümmert sie.

  • Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom
    und gibt mehr Licht.

    (Ferdinand Schmutz)

Beauty Care

by Elsa Maria Wenzel

Der Mensch in seiner Individualität und seine Gesundheit, dies stand und steht von jeher für mich im Vordergrund, in meinen Praxen vom ersten Tag meines Schaffens an. Mit der Eröffnung meines ersten Kosmetikinstituts kam die Pflege der Schönheit hinzu. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass Vertrauen und Qualität für mich ganz wichtig sind. Und so ist die Entwicklung meiner eigenen, hochwertigen Beautylinie nicht nur ein Herzenswunsch, sondern eine konsequente Weiterentwicklung.

Unter Ganzheitskosmetik versteht man seit jeher die Verbindung von Schönheit und Gesundheit, die aus der Harmonie von Körper, Geist und Seele kommt. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Dermatologen entwickelt, gefertigt in einer deutschen Manufaktur, habe ich eine Beauty-Linie geschaffen für alle, die eine Wirkstoffkosmetik suchen, die die eigene, angeborene Schönheit unterstützt und zum Strahlen bringt.

Exklusive, hochkonzentrierte Inhaltsstoffe in der perfekten Dosierung und mit Sofort-Effekt. Rein, frei von Parabenen, Silikonölen, Paraffinen und PEG, ohne Tierversuche und ohne große Verpackung. Selbstverständlich erfüllen alle Produkte die europäischen Standards und sind unabhängig getestet worden.

Übrigens, der Name „Feliciano dos Santos“ ist eine Hommage an meine Familie und an meine portugiesische Heimat: klar, pur und rein. Genau wie meine hochwertige Beautylinie. Lassen Sie sich überzeugen von der Wirksamkeit der optimal aufeinander abgestimmten Produkte.

Sehr herzlich,
Ihre Elsa Maria Wenzel