• Das Geheimnis des Lebens
    liegt im Suchen nach Schönheit.

    (Oscar Wilde)

  • Die Schönheit ist wie die Liebe.
    Wenn man sie nicht pflegt, verkümmert sie.

  • Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom
    und gibt mehr Licht.

    (Ferdinand Schmutz)

LUXUS

WIE ICH IHN VERSTEHE.

Das, was wahren Luxus ausmacht, darüber haben sich viele kluge Geister die Köpfe zerbrochen. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach: Luxuriös ist die sinnliche Freude an allem, was über das banal Alltägliche und Notwendige hinausgeht. Wir alle lernen es, unsere Organe – das Auge, das Ohr, die Nase – für derartige Sinneseindrücke zu verfeinern und vergessen dabei mitunter unser größtes und sensibelstes Sinnesorgan: die Haut.

Wer mich kennt, weiß, dass ich anspruchsvoll bin.Das galt von jeher in meinen Praxen und Instituten, das gilt für meine Qualitätsmaßstäbe, die ein beständiges Streben nach Perfektion sind. In besonderem Maße stelle ich diese Ansprüche an Pflegeprodukte, die ich selbst verwende. Bei meiner empfindlichen und feinen Haut war ich immer auf der Suche nach der perfekten Serie, die meinen hohen Anforderungen gerecht wird. Dies hat mich letztendlich dazu bewogen, eine eigene umfassende Pflegeserie zu entwickeln, die maximale Pflege und begehrenswerten Luxus verbindet: Feliciano dos Santos.

Höchstmögliche Verträglichkeit, tatsächliche Wirksamkeit und das unaussprechliche Gefühl schmeichelnder Sinnlichkeit stehen im Vordergrund! In einer deutschen Manufaktur habe ich über Jahre zusammen mit renommierten Dermatologen meine eigene Beauty-Linie entwickelt. Für alle, die eine exklusive Wirkstoffkosmetik suchen, die zeitlose Schönheit schenkt.

Exquisite, hochkonzentrierte Inhaltsstoffe in der perfekten Dosierung und mit Sofort-Effekt. Rein, frei von Parabenen, Silikonölen, Paraffinen und PEG und natürlich ohne Tierversuche. Selbstverständlich erfüllen alle Produkte die europäischen Standards und sind unabhängig getestet worden.

Feliciano dos Santos umfasst Premium-Anti-Aging-Produkte für Gesicht und Körper für Sie und Ihn, Spezial-Serien bei Couperose, unreiner Haut und Cellulite sowie Nahrungsergänzungsprodukte und einen Duft.

Lassen Sie sich überzeugen von der Wirksamkeit der optimal aufeinander abgestimmten Produkte. Lassen Sie sich durch Feliciano dos Santos verwöhnen, genießen Sie den Luxus, den Sie sich verdient haben!

Sehr herzlich
Ihre Elsa Maria Wenzel