Spezialpflege Mischhaut/T-Zone

Menschen mit fettiger Mischhaut neigen eher zu großen Poren. Sonne, Stress, Alkohol, Zigaretten und hormonelle Veränderungen beschleunigen die Talkproduktion zusätzlich und begünstigen dadurch Verhornungen. Was wirklich hilft, ist eine gründliche Reinigung, eine konsequente und abgestimmte Pflege ergänzt durch regelmäßige Peelings.

„Das Beste, was meiner Haut passieren konnte!“

„Es grenzt schon an ein Wunder, wie schnell und perfekt das AHP Beauty Concentrate meine Falten reduziert hat!“

„Die Supreme Detox Bodycream hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und tut einfach nur gut.“

„Was Elsa Maria Wenzel anpackt, hat Hand und Fuß! Großes Kompliment für diese tolle Wirkstoff-Kosmetik. Bin Fan!“

„Ich freue mich jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich die Produkte von Feliciano dos Santos auftrage. Ein Luxus, der mir gut tut!“

„Die Revitalizing Supreme Cream ist bei diesen kalten Temperaturen mehr als perfekt. Der optimale Schutz bei meiner empfindlichen Haut!“

“Die 24 Hyaluron Facial Cream ist perfekt. Sie hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein.”