Spezialpflege Tattoo

Mit einer regelmäßigen Pflege bleibt ein Permanent Make-up oder ein Tattoo für immer gestochen scharf und in der Farbe brillant. Durch das regelmäßige Cremen wird die durch die Behandlung stark gestresste Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und unschöne Brüche können erst gar nicht entstehen. Außerdem spannt und juckt die Haut weniger. Feliciano dos Santos bietet zwei exklusive Spezialprodukte, eine Creme und ein Konzentrat. Schon nach dem ersten Auftragen verbessert sich das Hautgefühl.

„Das Beste, was meiner Haut passieren konnte!“

„Es grenzt schon an ein Wunder, wie schnell und perfekt das AHP Beauty Concentrate meine Falten reduziert hat!“

„Die Supreme Detox Bodycream hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und tut einfach nur gut.“

„Was Elsa Maria Wenzel anpackt, hat Hand und Fuß! Großes Kompliment für diese tolle Wirkstoff-Kosmetik. Bin Fan!“

„Ich freue mich jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich die Produkte von Feliciano dos Santos auftrage. Ein Luxus, der mir gut tut!“

„Die Revitalizing Supreme Cream ist bei diesen kalten Temperaturen mehr als perfekt. Der optimale Schutz bei meiner empfindlichen Haut!“

“Die 24 Hyaluron Facial Cream ist perfekt. Sie hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein.”